Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Wir haben bereits zweimal die Krankenhaustagegeldversicherung in Anspruch genommen. In beiden Fällen war die Abwicklung problemlos und prompt. Auf der Basis dieser Erfahrung würde ich die Versichung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Ich bin rundum zu frieden und würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    unkomplizierte Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und würde die DKV Versicherung jederzeit weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
    Meine Krankentagegeldversicherung habe ich vor über 50 Jahren abgeschlossen. Viele Jahrzehnte habe ich sie nicht in Anspruch genommen. Jetzt, wo schon mal ein Krankenhausaufenthalt erforderlich wird, ist die Abwicklung der "Schadensfälle" vorbildlich unkompliziert und zügig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
    Die Abwicklung online ist sehr einfach und sinnvoll. Es wird prombt bearbeitet und abgewickelt. Ich würde Sie weiterempfehlen. Ein Vorschlag: bei der Leistungsanforderung müsste es möglich sein, dass man sofort eine Anlage (Rechnung u. ä.) mit schicken kann.
    Viele Grüße
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Gute Erfahrung.
    Unkomplizierte Bearbeitung.
    Würde sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Schnelle Bearbeitung. Alles TOP!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juni 2015
    Ich wurde über die richtige Eingabe der Krankschreibung und Rechnungen per online informiert. Dadurch konnte eine schnelle Bearbeitung und Erstattung der Rechnungen und Krankengeldes gesichert werden.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 03. Juni 2015
    Unkompliziert, da keine Gesundheitsfragen.