Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

< 1 ... 5 6 7 ... 159 >
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2021
    Schadensregulierung sehr schnell
  • Bewertung Service vom 13. Mai 2021
    Kompetent, zuverlässig und schnell. Also wie immer.
    DKV = Die können Versicherung
  • Bewertung Service vom 05. Juli 2020
    Die schnelle Leistungsabrechnung. Dafür sage ich Danke!
  • Bewertung Service vom 04. Juli 2020
    ich bin über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Krankenhauistaggeldes sehr angenehm überrascht. Kann die DKV nur weiter empfehlen, auch im Bezug auf meine weiteren Versicherrungen. DANKE!!!
  • Bewertung Service vom 01. Juli 2020
    Sehr guter Service, Erstattungen erfolgen prompt, die Beantragung ist unkompliziert. DKV ist eine sehr gute Versicherungsgesellschaft und ist empfehlenswert.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Problemlose zeitnahe Auszahlung per Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
  • Bewertung Service vom 26. Juni 2020
    Sehr freundliche telefonische Beratung und schnelle unkomplizierte Bearbeitung.
    Sicherer Datenschutz im online Kundenportal.
    Top *****
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2020
    sowohl im dkv chat wie die telefonische Beratung war sehr kompetent und freundlich.Die Mitarbeiter bearbeiten die Anträge sehr schnell und unkomplizeirt.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und der gesamten DKV.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2020
    die Leistungen wurden immer pünktlich und exakt erbracht
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2020
    Meine Erfahrungen mit der DKV sind immer nur gut.
    Ich bin sehr zufrieden!
< 1 ... 5 6 7 ... 159 >