Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Service erfolgte prompt nach Leistungsantrag.
  • Bewertung Krankentagegeld vom 24. Juni 2015
    Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Doch die Leistungsaufstellung ist oftmals verwirrend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich habe das erste Mal den elektronischen Weg gewählt. Die Übersichtlichkeit ist sehr gut. Und was die Bearbeitungszeit des Antrages betrifft, absolut spitzenmässig. Vielen Dank!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Schneller unkomplizierter Service. Ohne großen Aufwand - nur mit der Bestätigung vom Krankenhaus - erhält man sein Krankenhaustagegeld.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    alles gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    RECHT zügige Bearbeitung und reibungsloses Verfahren bei der Rückerstattung des Krankenhaustagegeldes! Ohne viel Schreibkram.Find ich gut:-)
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung meiner Anliegen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    Auszahlung des Krankentagegeld könnte schneller erfolgen ,teilweise Dauer bis zu einer Woche .
    Abstände für das pendelformular größer einräumen als 2wochen ,
    Mitarbeiter bei telefonischer kontaktierung immer hilfsbereit gute Erreichbarkeit und sehr kompetent
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die netten Worte. Ihre Anregung haben wir weitergegeben. Sie erhalten hierzu gesondert Nachricht.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    Es wurde ein fehlerhafter Erstattungsbescheid flugs ohne viel Federlesens korrigiert in der zugewandten Weise, die auf am Telefon sehr angenehm auffällt!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juni 2015
    schnell und unkompliziert. Prima Leistung