Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Ich habe zum Glück die krankenhaustagegeldversicherung noch nicht so oft nutzen müssen. Aber die Abwicklung läuft immer problemlos. Daher empfehle ich diese Versicherung weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Ich glaub bin schon 40 Jahre dabei:-)
    hatte noch nie Probleme.
    Bescheinigung einreichen heute sogar online,
    spätestens in 2 Tagen ist das Geld auf dem Konto,
    ohne wenn und aber.
    Was will man mehr!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    kurze Bearbeitung Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2015
    Ich hatte schon lange kein gebrauch meiner Versicherung, nun war es wieder soweit. Habe im Internet um ein kostenlosen Rückruf gebeten, das klappte sehr gut. Habe dann mein Anliegen vorgetragen und ich wurde sehr gut beraten. Jetzt ist alles zu meiner zufriedenheit erledigt. DANKE
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Keine Beanstandungen; die Leistungsabrechnung erfolgt schnell und grundsätzlich problemlos ohne Rückfragen / Beanstandungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Die DKV hat meinen Leistungsantrag unverzüglich geprüft und die Abrechnung prompt und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
    Ich kann diese Versicherung mit gutem Gewissen weiter empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Schnelle erledigung , sehr schnelle Überweisung. Keinerlei Probleme seit 40 Jahren
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    -->schnelle Bearbeitung und ohne Komplikationen
    -->100% Weiterempfehlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    ihr Service ist toll und eine sehr schnelle Bearbeitung trotz des Streiks bei der Post
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Leistungsanträge werden meist zeitnah bearbeitet, Service am Telefon sehr zuvorkommend.