Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 06. Februar 2023
    Die Beratung von*** war optimal für mich.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 04. Februar 2023
    Alles wunderbar, ganz herzlichen Dank!
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 30. Januar 2023
    immer wieder gerne, der Berater kümmert sich um alles
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 30. Januar 2023
    alles gut abgewickelt
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 06. September 2022
    top
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 22. August 2022
    super, Dank
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 07. Juli 2022
    Die *** hat mich sehr gut zum Thema Tagegeld mit und ohne Gesundheitsprüfung beraten. So habe ich das für mich passende Produkt gefunden.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 05. April 2022
    Gutes Angebot, schnelle Abwicklung. Weitere Erfahrungen habe ich - zum Glück- noch nicht, da der Versicherungsfall bislang nicht eingetreten ist.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 26. März 2022
    Tolles Produkt.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 15. März 2022
    Ich kann die Versicherung zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bewerten, da ich diese bisher noch nicht in Anspruch genommen habe. Ein Urteil über die Qualität kann ich mir erst erlauben wenn ich die Versicherung in Anspruch nehmen muss.