Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    korrekt und schnell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Bis auf einmal erfolgte die Leistungsabrechnung schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich könnte Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    schnelle korrekte Abwicklung
    sehr freundliche tel. Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Gute Erfahrung, fast immer schnelle Bearbeitung seit fast genau 10 Jahren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Der Kundenservice online funktioniert sehr gut. Auch bei telefonischen Anfragen erhalte ich meist fachkundige Antworten. Jedoch bei der Erstattungszusage für einen Zahn-Heil-und Kostenplan (05.06.2015) bin ich nicht einverstanden, weil die Zusage nicht für alle Zähne gilt.
    Vielleicht könnte die Erstattung auch ein wenig schneller ablaufen. Insgesamt kann ich die DKV weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gern haben wir unsere Kostenzusage geprüft. Danach haben wir Ihnen die tariflichen Leistungen zugesagt. Sollten Sie hierzu Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Die Bearbeitungsdauer der Leistungsanträge hat sich verlängert. >14 Tage. Bei der Leistungsabrechnung fehlt das Datum des Leistungsantrages. Die Telefonhotline war bei meinem Anruf überlastet. Der Anruf wurde erst nach einigen Minuten entgegengenommen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Nur so können wir uns verbessern. In diesem Jahr haben wir für Ihre Anträge 3 bis 13 Arbeitstage benötigt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Postweg haben. Vielleicht wäre unser Onlineverfahren eine gute Alternative für Sie? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage. Unter "Meine Versicherungen" können Sie sich in Ihren eigenen Bereich einloggen. Für die künftigen Leistungsanträge haben wir Ihren Wunsch hinterlegt. Das Datum Ihre Antrages wird nun mit aufgedruckt. Wir freuen uns, hier Ihrem Wunsch entsprechen zu können. Je nach Eingangsvolumen kann es bei unserer Hotline zu Wartezeiten kommen. Bitte seien Sie versichert: Wir arbeiten daran.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Ich bin mit der DKV-Krankenversicherung im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Bislang sind keinerlei Probleme aufgetreten. Nur die Leistungsabrechnung hätte ich mir zuletzt etwas schneller gewünscht..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Das ist uns zuletzt leider nicht gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten ständig daran, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern. Wir sind uns sicher, dass wir Sie küntig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Ich bin mit den Leistungen der DKV sehr zuftrieden (hilfreiche Information, schnelle Abwicklung).und würde sie in jedem Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    zufrieden; wir können die DKV weite empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Solider und guter Service. Eingereichte Rechnungen werden rasch bearbeitet und die Kosten zügig zurück erstattet. Keinerlei Beanstandungen.