Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

< 1 ... 4 5 6 ... 386 >
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 29. Mai 2022
    Danke!
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2022
    Ich habe gerne 5 Sterne vergeben, weil der Ablauf
    des Vorganges nicht zuverbessern ist.
    Einfach perfekt.
    Herzlichen Glückwunsch.
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2022
    Ihre Leistungserstattung entsprach fast immer meinen Erwartungen.
    Meine letzte Leistungsanforderung wurde von Ihnen
    sehr schnell bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2022
    Das eine Versicherung so schnellreagiert, hätte ich nicht erwartet. Man kann sie nur weiter empfehlen
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2022
    Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.Die Bearbeitungerfolgte schnell und problemlos.Ich würde sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2022
    Alles funktioniert unkompliziert und schnell.
    Super Service
  • Bewertung Service vom 19. Mai 2022
    Schnnele Bearbeitung von Rezepten und einfach dargestellten Arzt- /Laborrechnungen
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2022
    Ich reiche meine Abrechnungen über die DKV-App ein. Das geht sehr schnell und unkompliziert. Üblicherweise erhalte ich innerhalb von 4 Tagen einen Bescheid per Mail. Ich werde, sollte ich den Bescheid nicht online über das Serviceportal angeschaut haben, mindestens noch 3 mal per Mail erinnert. TOP Service
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2022
    Alle eingereichten Rechnungen werden schnell geprüft
    und nach kurzer Zeit überwiesen. Auch wenn mal
    eine erforderliche Bescheinigung fehlt ist man
    großzügig und besteht nicht unbedingt auf zeitraubende Nachlieferung .Ich bin mit dieser, vor langer Zeit, abgeschlossenen Versicherung sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 14. Mai 2022
    Sehr kompetente Beratung und unverzügliche Erledigung eines Problems durch ihre Mitarbeiterin.
    Die automatische Führung des Systems ist allerding beim Vorliegen eines speziellen Problems nicht hilfreich, sondern konstet nur Zeit bis zum persönlichen Kontakt.
< 1 ... 4 5 6 ... 386 >