Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Unkomplizierte Einreichung der Belege;
    rasche Abwicklung!
    Weiterempfehlung ohne Einschränkungen
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2022
    Seit eh und je ist der Service schnell, zuverlässig und fehlerfrei. Freundlich bei persönlichen Nachfragen und jetzt auch auf der Höhe der Zeit mit der Möglichkeit der digitalen Übermittlung der Belege.
    Es war eine gute Wahl, zur DKV zu gehen, ich würde Sie immer wieder wählen!
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    eine über 5 Jahrzehnte völlig unproblematische Abwicklung der versicherngsrelevanten Vorkommnisse; was will man mehr ?111
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    Zügige Abrechnung und prompte Auszahlung der Erstattungsanträge.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    Die Mitarbeiter der DKV arbeiten rasch und zuverlässig.Seit über 50 Jahren in der DKV habe ich nie einen ernsthaften Grund zur Klage gehabt. Dafür sage ich Dank.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2022
    Top und zügig
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Ich bin seit über 60 Jahre bei der DKV als Beihilfeberechtigter mit dem Quotentarif versichert.

    Das spricht für sich.
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Vor meinem stationären Krankenhausaufenthalt habe ich telefonisch Kontakt zur DKV aufgenommen, um vorab alle wesentlichen Punkte zu den Kosten für die Operation und der stationären Behandlung durchzusprechen. Sehr freundlich und kompetent wurde mir zu allen Fragen Auskunft erteilt und man wünschte mir auch alles Gute für den bevorstehenden Eingriff. Dieses Gespräch empfand ich als sehr informativ und beruhigend, ich konnte dem notwendigen Eingriff gelassen entgegensehen. Die telefonische Beratung fand in einer ruhigen Atmosphäre statt, man hat sich genügend Zeit für mein Anliegen genommen und ich bekam genau die Informationen, die für mich wichtig waren.
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    leichtes Erreichen der Belege, unkomplizierte zügige Bearbeitung, alles online!
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2022
    Bin seit 1983 bei Ihnen versichert, bin immer
    zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Guter Service und schnelle Bearbeitung.
    Vielen Dank !!!