Kundenbewertungen

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  • Bewertung Service vom 01. Juli 2022
    Ich war schon immer mit den Mitarbeitern und der DKV zufrieden, aber die letzten drei Abrechnungen sind nicht überbietbar. Glückwunsch und Danke
    ***
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Bequem und einfach von zu Hause am PC die Rechnung eingereicht und nach etwa 20 Tagen war die Bearbeitung fertiggestellt. Das ist völlig in Ordnung. Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2022
    Lob: Schnelle Bearbeitung! Würde die DKV weiterempfehlen!
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    14 Tage Bearbeitung ist angesichts der Fülle ok. Es hat sich allerdings ein Fehler ergeben ( Hinweisnr.***), Ebenso finde ich die Erstattung der Fahrkosten als völlig unzureichend. Ein Taxi wäre die Versicherung deutlich teurer gekommen und sie hätten sie mit einer höheren Zahlung bezuschusst.Die Kosten für den PCR-Test sollten laut Aussage des Testzentrums übernommen werden, da man mir zu dem Zeitpunkt nicht zusichern konnte, dass einer im Labor Wisplinghoff überprüfte rechtzeitig vor ABH-Antritt da sei.
    Gut finde ich in der Leistungsaufstellung die klare und verständliche Anordnung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den offenen Fragen haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    Sind zufrieden! Bei Fragen immer freundliche telef. Auskiunft.
    Über die Jahre keine Probleme! Danke
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    Tel. Anfragen sowie persönliche Abrechnungen werden im Regelfall kurzzeitig erledigt. Allerdings nervt der tel Serviceagent; einerseits fragt er Sachen ab, die im Nachklang nicht beantwortet werden können. Dann lieber Möglichkeit 1 (Agent) oder 2 (Mitarbeiter) anbieten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.

    Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.

    Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Schnelle und sachgerechte Bearbeitung der Leistungsanträge
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2022
    problemlos einfach und schnell
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2022
    Nach 50-jähriger Partnerschaft mit der DKV stets zufrieden. Eventuelle Fragen/Probleme konnten bislang bei einem sehr freundlichen Telefonat stets zur Zufriedenheit gelöst werden.
    Einzig: In manchen Fällen könnte die Bearbeitung des Leistungsantrages vielleicht etwas schneller erfolgen.
    Trotzdem: ein großes Lob bei vollster Zufriedenheit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie unseren Service trotz der manchmal längeren Bearbeitungsdauer mit der vollen Punktzahl bewerten. Wir verstehen Ihre Kritik. Uns ist bewusst, dass eine schnelle Bearbeitung zu einem guten Kundenservice gehört. Um diese zu erreichen ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, wie zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2022
    Aus dem Vergleich und Erfahrungen von Kollegen, die bei anderen Krankenversicherungen versichert sind, kann ich eindeutig bestätigen, dass ich bei der DKV sehr gut versichert und mit der Abwicklung der Versicherungsleistungen voll zufrieden bin. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.