Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Sehr kompetente, freundliche Ansprechpartnerin und super schnelle Abwicklung/Erledigung.

    Danke
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Leistungsabrechnungen werden zügig bearbeitet und ausgezahlt.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Die positive Antwort ist gut verständlich, es werden noch weitere Ratschläge erteilt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich habe mit der DKV insgesamt bei der Bearbeitung und Abrechnung, insbesondere bei gelegentlichem telef. Kontakt, gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Gute Bearbeitung der Leistungsanträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    äußerst zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    sehr zügige Bearbeitung
    kurze, übersichtliche Abrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Wir (Ehemann und Ehefrau) sind mit der Bearbeitung unserer Anträge durch die DKV sehr zufrieden. Das es keine "5 Steren" geworden sind, liegt daran, dass wir aus einer Zeit stammen (ca. 70 Jahre alt), in der Höchstnoten praktisch nicht vergeben wurden (ABI-Noten damals im Schnitt schlechter als 3,0 - heute ca. 2, ...). Wir können unsere Krankenversicherung unbedingt weiter empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre positive Gesamtbewertung. An der Verbesserung unseres Services arbeiten wir stetig. Wir möchten für Sie gern eine Höchstnote wert sein.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Vertragsgemäße und schnelle Erstattungsleistungen.
    Leider wurde die anteilmäßige (30%) Erstattung der Kosten für einen Notrufknopf (der JUH) nicht bewilligt (mtl. € 29,-)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung. Unsere Leistungen sind an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. Daher können wir leider trotz großem Umfang nicht immer alle Kosten berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit uns zufrieden sind.
    Ihr ERGO-Team