Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    14 Tage Bearbeitung ist angesichts der Fülle ok. Es hat sich allerdings ein Fehler ergeben ( Hinweisnr.***), Ebenso finde ich die Erstattung der Fahrkosten als völlig unzureichend. Ein Taxi wäre die Versicherung deutlich teurer gekommen und sie hätten sie mit einer höheren Zahlung bezuschusst.Die Kosten für den PCR-Test sollten laut Aussage des Testzentrums übernommen werden, da man mir zu dem Zeitpunkt nicht zusichern konnte, dass einer im Labor Wisplinghoff überprüfte rechtzeitig vor ABH-Antritt da sei.
    Gut finde ich in der Leistungsaufstellung die klare und verständliche Anordnung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den offenen Fragen haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    Sind zufrieden! Bei Fragen immer freundliche telef. Auskiunft.
    Über die Jahre keine Probleme! Danke
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    Tel. Anfragen sowie persönliche Abrechnungen werden im Regelfall kurzzeitig erledigt. Allerdings nervt der tel Serviceagent; einerseits fragt er Sachen ab, die im Nachklang nicht beantwortet werden können. Dann lieber Möglichkeit 1 (Agent) oder 2 (Mitarbeiter) anbieten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.

    Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.

    Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Schnelle und sachgerechte Bearbeitung der Leistungsanträge
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2022
    problemlos einfach und schnell
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2022
    Nach 50-jähriger Partnerschaft mit der DKV stets zufrieden. Eventuelle Fragen/Probleme konnten bislang bei einem sehr freundlichen Telefonat stets zur Zufriedenheit gelöst werden.
    Einzig: In manchen Fällen könnte die Bearbeitung des Leistungsantrages vielleicht etwas schneller erfolgen.
    Trotzdem: ein großes Lob bei vollster Zufriedenheit.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie unseren Service trotz der manchmal längeren Bearbeitungsdauer mit der vollen Punktzahl bewerten. Wir verstehen Ihre Kritik. Uns ist bewusst, dass eine schnelle Bearbeitung zu einem guten Kundenservice gehört. Um diese zu erreichen ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, wie zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2022
    Aus dem Vergleich und Erfahrungen von Kollegen, die bei anderen Krankenversicherungen versichert sind, kann ich eindeutig bestätigen, dass ich bei der DKV sehr gut versichert und mit der Abwicklung der Versicherungsleistungen voll zufrieden bin. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2022
    Schnelle und transparente Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2022
    Unkomplizierte Einreichung der Belege;
    rasche Abwicklung!
    Weiterempfehlung ohne Einschränkungen
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2022
    Seit eh und je ist der Service schnell, zuverlässig und fehlerfrei. Freundlich bei persönlichen Nachfragen und jetzt auch auf der Höhe der Zeit mit der Möglichkeit der digitalen Übermittlung der Belege.
    Es war eine gute Wahl, zur DKV zu gehen, ich würde Sie immer wieder wählen!