Kundenbewertungen

  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 02. Oktober 2020
    top! :-)
  • Bewertung Service vom 13. Juli 2020
    Grundsätzlich ist die Bearbeitung gut und unkompliziert. Kritik ist aber die lange Bearbeitungsdauer von durchschnittlich 6 Wochen.
  • Bewertung Service vom 02. Juli 2020
    Erstattung Sehhilfe beantragt wie tariflich vereinbart, wurde ohne weitere Nachfragen zügig bearbeitet und überwiesen.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    Schnelle unkomplizierte Erstattung
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Sehr kundenfreundliche und zügige Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Rechnung einfach per Mail einzureichen. Bearbeitunsstatus ersichtlich und sehr schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Die Bearbeitungszeit bei der DKV ist mit ca. 20 Tagen viel zu lang. Außerdem werden offensichtlich verschiedene Einreichungen zunächst gebündelt, bevor sie bearbeitet werden.
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2020
    Ich habe eine Abrechnung des Augenarztzentrum eingereicht.
    Es war ausdrücklich bescheinigt, dass es sich um "Mehrkostennote zur kassenärztlichen Versorgung" handelt.
    Ich hatte es schon befürchtet:
    Die DKV schreibt in der Abrechnung:
    "unsere Leistung ist auf ***% begrenzt, da keine Vorleistung erfolgt"
    Ich erwarte, dass die eingereichten Belege sorgfältig gelesen werden und Erstattung korrekt erfolgt.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2020
    sehr korrekte und gute Bearbeitung.
    Vielleicht kann man die zulässige Dateigröße bei der Rechnungseinreichung auf das doppelte vergrößern,da bei einer Zusatzversicherung immer auch der Erstleister (z.B. ***) kopiert werden muß.
  • Bewertung Service vom 20. Juni 2020
    Mein Leistungsantrag wurde wirklich schnell bearbeitet und ich habe 80% erstattet bekommen. Super Service, vielen Dank.