Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 03. Juni 2015
    Sehr gute Zusammenarbeit seit Jahrzehnten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2015
    Höhe der Erstattung/ Schnelligkeit/ Möglichkeit, online selbst einzureichen

    vielleicht könnte man die eingescannten Belege im Online Archiv hinterlegen, dann brauchen wir die nicht auch noch speichern/ auch könnte man das zumindest für eine Zeit vorhalten und in die Belege einspeichern, momentan sehen wir nur: in Bearbeitung, nicht welche Belege genau
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 28. Mai 2015
    Gute Beratung
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 30. März 2015
    habe erst noch Wartezeit
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 26. März 2015
    Da ich Versicherung noch nicht in Anspruch genommen habe, kann ich natürlich zu der Erfahrung mit dem Produkt keine Angaben machen. Diese Abfrage sollte besser zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal erfolgen! Bzgl. der Beratungserfahrung würde ich Sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 26. März 2015
    Hallo Gute Beratung
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 20. März 2015
    *****
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 16. März 2015
    guter Tarif
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 10. März 2015
    Das Produkt ist genau das was ich brauche. Klasse Beratung. Hatte nie das Gefühl mir wird was aufgezwungen. Sehr zu empfelen
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 06. Februar 2015
    -Erfahrung muß erst noch gesammelt werden