Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 19. April 2023
    sehr zufrieden
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 19. April 2023
    Die Anträge werden zeitnah und zufriedenstellend bearbeitet. Es gibt meinerseits keine Beanstandungen. Ich habe die Leistungen über Jahre hinweg erfreulicherweise nicht in umfassend beanspruchen müssen. Im Dezember 2022 wurde plötzlich, völlig unerwartet Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, was eine umfassende stationäre und ambulante Behandlung erforderlich machte und weiterhin macht. Die reibungslose Abrechnung durch die DKV habe ich seitdem schätzen gelernt, insbesondere auch die Möglichkeit über die App abzurechnen.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 11. März 2023
    Erstattung trotz unterlassener Leistungszusage
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 04. März 2023
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 22. Februar 2023
    Kann nur Gutes berichten über die DKV.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 08. Februar 2023
    Mit der telefonischen und schriftlichen Abwicklung meiner Angelegenheiten!
    Stets eine sehr freundliche und kompetente Ansprache!!
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 30. Januar 2023
    Kommentarlos
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 28. Januar 2023
    nicht immer ist nachvollziehbar, warum eingereichte Rechnungen tlw. mehreren Wochen in der Bearbeitung bedürfen, dagegen andere Rechnungen recht schnell bearbeitet werden, bei schweren Erkrnakungen (bspw. Krebs) kommen so schnell mal x Tsd. € zusammen, die wochenlang auszulegen sind.
    deshalb nur 4 Sterne
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 30. Dezember 2022
    So far I've only had the best experiences with DKV and the very best experiences with the DKV employees. If you have questions, you always get very competent answers and you are never under "time pressure". In addition, the employees also make sure that you always get the best therapies and devices. In short, I feel that I am in good hands with DKV. That's why I can recommend the DKV with a clear conscience. Thanks
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 10. Dezember 2022
    Zwei Monate (!) für die Genehmigung eines Hilfsmittels. Das ist auch in Zeiten von Krankenstand etc. nicht akzeptabel.

    Wenn im Hintergrund Vertragsverhandlungen mit dem Anbieter der Hilfsmittel getroffen werden und ich das als Kunde nicht erfahre und es deshalb so lange dauert, dann ist das sehr ärgerlich, da es zu Lasten meiner Gesundheit geht.

    Dass sollte die DKV besser können.