Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.146 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 18. September 2022
    Ich bin bisher mit all Ihren Leistungen sehr zufrieden.Schade nur, dass Taxifahreten zu Ärzten, die nur schwer zu erreichen sind, nicht bezaht werden.
    ZB Kardioilogie *** sowie Nephrologie in der von *** . Ich bin inzwischen gehbehindert und schaffe deb Fußweg von ca. 500 m nicht.
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 15. September 2022
    Die letzte Abrechnung war ganz besonders schnell. Wegen der Hilfsmittel gab es med. Nachfragen der DKV. Alles - auch die Antwort des Arztes wurde digital abgewickelt, so dass innerhalb von Stunden die Leistungszusage der DKV da war. Herzlichen Dank an alle!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. September 2022
    relativ rasche Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 09. September 2022
    Verkürzung der Bearbeitungszeit
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 29. August 2022
    Sehr gut, dass Sie per e-mail angeben, wann Seer Antrag bearbeiten und sich an den Zeitraum halten.
    Erfreulich, dass sie selten eiene Leistung ausschießen.

    Manchmal wünsche ich mir schnellere Bearbeitung.
    Monatsbeiträge werden zu schnell teurer
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 27. Juli 2022
    Es wurden nicht alle Fragen meines Anschreibens beantwortet, sondern mir wurde ein Standardbrief zugeschickt. Das ist nicht sehr befriedigend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern, dass wir in unserer Zusage nicht alle Ihre Fragen beantwortet haben. Sie haben immer die Möglichkeit, sich telefonisch an uns zu wenden. Gern beantworten wir offene Fragen dann direkt und unverzüglich. Im vorliegenden Fall melden wir uns bei Ihnen.
  • Bewertung Service vom 24. Juli 2022
    Mit den Leistungsabrechnungen bin ich immer sehr zufrieden. Sie erfolgen schnell und umfassend.
    Ein kleiner Kritikpunkt: Die Übersendung von für die Beihilfestelle erforderlichen Bescheinigungen dauert gelegentlich überlang.
    Insgesamt aber ein klares „ gut „.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind. Auch für Ihre Kritik danken wir Ihnen. Nur so können wir unseren Service weiterhin für Sie optimieren. Daran arbeiten wir.
  • Bewertung Service vom 19. Juli 2022
    Bin sehr zufrieden mit dem Erstattungsvorgang
    von eingereichten Rezepten und Rechnungen
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 13. Juli 2022
    Wenn ich nach Einreichung der Unterlagen von dem Hilfsmittelpartner und dem Rezept/Attest des Arztes fast drei Wochen auf die Freigabe warten muss und letztendlich die Kostenübernahmeerklärung genau das wiedergibt, was ich bei dem ersten Anruf der Mitarbeiterin gegenüber als Zahlungszenario nach meinem Verständnis angenommen habe, dann ist ein Stern fast noch zuviel. Da bekommt man den Eindruck, als würden eventuelle körperliche Schäden billigend in Kauf genommen. Bei der *** geht das innerhalb von zwei Tagen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte verstehen Sie, dass wir am Telefon ohne Unterlagen Auskünfte, aber keine verbindlichen Zusagen geben können. Für die längere Bearbeitungsdauer bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Auch uns sind kurze Bearbeitungszeiten wichtig. Daran arbeiten wir.
  • Bewertung Service vom 11. Juli 2022
    Sehr geehrtes Service Team, seit ich die Rechnunen bzw. Rezepte online einreiche hat sich die Bearbeitungszeit verkürzt, was ich sehr begrüsse. Meine Anliegen wurden bis jetzt zu meiner Zufriedenheit erledigt. freuneliche Grüße ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Lob. Wir arbeiten auch künftig daran, unseren Service für Sie weiterhin zu verbessern. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.