Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.358 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 25. Oktober 2023
    Das Versicherungsprodukt trifft genau mein Bedürfnis und ist perfekt auf meinen Wunsch nach Absicherung abgestimmt. Der Berater hat exakt verstanden, worauf es mir ankommt und hat dies perfekt umgesetzt.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 17. Oktober 2023
    Super Preis
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 13. Oktober 2023
    Super Leistungen
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 13. Oktober 2023
    gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 13. Oktober 2023
    super Leistungen, alles Abgedeckt
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 12. Oktober 2023
    Gut. Bisher keine Erfahrung mit DKV
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 04. Oktober 2023
    Gute Organisiation, kompetente und zuvorkommende Beratung ganz nach meinen Wünschen.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 03. Oktober 2023
    Mich überzeugte der einfache Versicherungsabschluss, ohne Fragen zur Gesundheit beantworten zu müssen, sowie der für mich als Knappschaftsmitglied besondere Beitragsnachlass.
    Nicht besonders gut finde ich die Dauer der Wartezeit und eine weitere mögliche Leistungseinschränkung bei Aufenthalten im Ausland.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 27. September 2023
    Top Konditionen, Super Beratung durch ***
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 26. September 2023
    Super nette Beratung immer wieder gerne!