Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 31. Oktober 2023
    Super nette Beratung immer wieder gerne!
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 27. Oktober 2023
    Schnelle und unkomplizierte Anmeldung.
    ABER mein Name ist falsch geschrieben :
    Hätte das gerne auf meinem Versichungsschein richtig gestellt !!!!!!!
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung vorgenommen haben.
    Sie können uns gerne eine E-Mail mit dem korrekten Namen zukommen lassen: service@dkv.com
    Wir werden die Änderung dann umgehend vornehmen. Für unseren Fehler entschuldigen wir uns.

    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 25. Oktober 2023
    Das Versicherungsprodukt trifft genau mein Bedürfnis und ist perfekt auf meinen Wunsch nach Absicherung abgestimmt. Der Berater hat exakt verstanden, worauf es mir ankommt und hat dies perfekt umgesetzt.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 19. Oktober 2023
    Schnelle Reaktionen. Gute Betreuung.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 17. Oktober 2023
    Super Preis
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 13. Oktober 2023
    Super Leistungen
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 13. Oktober 2023
    gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 13. Oktober 2023
    super Leistungen, alles Abgedeckt
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 12. Oktober 2023
    Gut. Bisher keine Erfahrung mit DKV
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 05. Oktober 2023
    Am 17.08. mit Hilfmittelabteilung telefoniert.
    18.08. Kostenübernahmeformular übermittelt. (***)
    02.09. Befund von Krankenhaus*** übermittelt.
    X mal Telefoniert.
    Bearbeitung dauert bis voraussichtlch 25.09.

    am 28.09. einen Sachversändigen erreicht der sich drum kümmert !!!

    Ergebnis positiv am 29.09.2023 Zusage über
    Kostenübernahme.
    Wie kann eine so lange Bearbeitungszeit möglich sein, nachdem der Erstkontakt mit der Hilfsmittelsachbearbeiterin mir zugesagt hatte, wenn alle Unterlagen eingegangen sind die Prüfung in zwei Tagen in meinem Fall abgeschlossen sind.
    Ihr Sprachcoputer mag ja eine tolle Sache sein, aber
    das Ergebnis in Bearbeitung sehe ich selber. Und wenn schon ein Sprachcomputer dann sollte die Möglichkeit bestehen dass man Schluss des Gespräches einen Menschen noch einschalten kann !!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Verärgerung verstehen wir sehr gut. Eine schnelle Zusage ist immer das Ziel. Wir bitten um Entschuldigung. Gern hätten wir dies auch persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht. Wenn Sie nochmal mit uns über alles sprechen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf. Alles Gute wünscht Ihre DKV.