Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 27. Oktober 2023
    Schnelle und unkomplizierte Anmeldung.
    ABER mein Name ist falsch geschrieben :
    Hätte das gerne auf meinem Versichungsschein richtig gestellt !!!!!!!
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung vorgenommen haben.
    Sie können uns gerne eine E-Mail mit dem korrekten Namen zukommen lassen: service@dkv.com
    Wir werden die Änderung dann umgehend vornehmen. Für unseren Fehler entschuldigen wir uns.

    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 18. Mai 2023
    Umfa ng der Listungen sehr gut und kulant.
    Dauer der Leistungsabrechnung zu lang. Obwohl ich
    Rechnungen umgehend einreiche, dauert Erstattung
    zu lange. Werde deshalb wegen Zahlungsverzug
    oftmals angemahnt. Dies ist mir unangenehm.
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 30. Januar 2023
    Kommentarlos
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 11. Januar 2023
    Produkt erscheint den Erwartungen zu entsprechen. Bisher aber noch keine Erfahrungen.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 11. Januar 2023
    Der Vertriebspartner erwies sich als inkompetent, unzuverlässig und wenig hilfreich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir den Sachverhalt und Ihren Unmut klären. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800/3746 444.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 27. Juli 2022
    Es wurden nicht alle Fragen meines Anschreibens beantwortet, sondern mir wurde ein Standardbrief zugeschickt. Das ist nicht sehr befriedigend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern, dass wir in unserer Zusage nicht alle Ihre Fragen beantwortet haben. Sie haben immer die Möglichkeit, sich telefonisch an uns zu wenden. Gern beantworten wir offene Fragen dann direkt und unverzüglich. Im vorliegenden Fall melden wir uns bei Ihnen.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    sseit gut 40 Jahren binich beid er DKV versichert. Die Effizienz hat sich inzwischen gebessert ,online ist die Kommunikation soweit automatisiert dass sie für den Rgelfalll gut läuft. Leider kann man fernmündlöich die Kundenberater nurnach extrem langer Waret3ezeit erreichen. Schade! Mein Ver Agend hiflt mir bei der Klärung von Anliegen! eine sehr wertvolle Hilfe.Schade ,dass die DKV inzwischen auch Kundenhotline automatisiert und damit ineffizient gestaltet hat.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Versicherten teilen. Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit waren Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2022
    Ihre Versicherung ist sehr gut, allerdings würde ich mir die Bearbeitung und vor allem die Erstattung etwas zügiger wünschen.Bei größeren Summen, z.B. Zahnersatz etc. muss ich immer in Vorlage gehen, was bei meinem Einkommen manchmal sehr schwierig ist!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Denn eine schnelle Bearbeitung ist auch uns wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich an unserer Schnelligkeit arbeiten. Hierzu ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz.
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2022
    >> Dauer der Regulierung >3 Wochen!
    >> Rücksendung der Originalrechnungen, die "nicht erstattungsfähig" waren und demnach nicht erstattet wurden!?
    >> Zudem derzeit noch weitere Rechnungen offen in der Größenordnung >*** EUR (Einreichungsdatum 23.05.2022)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden. Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen bearbeitet. Unsere Abrechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Des Weiteren wünschen Sie, dass wir Ihnen die Originalbelege bei Ablehnungen zurückschicken. Dies ist jedoch nicht möglich. Denn im Zuge der Digitalisierung erfassen wir inzwischen alle Belege elektronisch. Deshalb brauchen wir keine Originalbelege mehr. Sie können uns also ab jetzt bedenkenlos Kopien schicken. Dann haben Sie die Originalbelege weiterhin Zuhause. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserem Kundenservice wieder überzeugen können.
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2022
    Leistungabrechnung fehlerhaft. Bearbeitungszeit fast 4 Wochen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit weiterhin nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung auch diesmal nicht möglich war. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Den Fehler in der Leistungsabrechnung haben wir in der Zwischenzeit nach Ihrer telefonischen Meldung korrigiert.