Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 13. Juli 2022
Wenn ich nach Einreichung der Unterlagen von dem Hilfsmittelpartner und dem Rezept/Attest des Arztes fast drei Wochen auf die Freigabe warten muss und letztendlich die Kostenübernahmeerklärung genau das wiedergibt, was ich bei dem ersten Anruf der Mitarbeiterin gegenüber als Zahlungszenario nach meinem Verständnis angenommen habe, dann ist ein Stern fast noch zuviel. Da bekommt man den Eindruck, als würden eventuelle körperliche Schäden billigend in Kauf genommen. Bei der *** geht das innerhalb von zwei Tagen!
Vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte verstehen Sie, dass wir am Telefon ohne Unterlagen Auskünfte, aber keine verbindlichen Zusagen geben können. Für die längere Bearbeitungsdauer bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Auch uns sind kurze Bearbeitungszeiten wichtig. Daran arbeiten wir.
Bewertung Service vom 11. Juli 2022
Sehr geehrtes Service Team, seit ich die Rechnunen bzw. Rezepte online einreiche hat sich die Bearbeitungszeit verkürzt, was ich sehr begrüsse. Meine Anliegen wurden bis jetzt zu meiner Zufriedenheit erledigt. freuneliche Grüße ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir arbeiten auch künftig daran, unseren Service für Sie weiterhin zu verbessern. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
Bewertung Service vom 11. Juli 2022
meine krankenhauszusatzversicherung ist die für mich wichtigste zusatzversicherung, da diese mir einen streß-freien aufenthalt und die besten vorausetzungen für den heilungsprozeß ermöglicht.
Bewertung Service vom 08. Juli 2022
Zeitnahe Abwicklung und Auszahlung des Leistungsantrags.
<
1
...
25
26
27
...
2537
>