Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 4.131 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,3%

Alle Bewertungen

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 28. September 2023
    Gutes Preis- und Leistungsverhältnis
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. September 2023
    vorteilhaft Absicherung für den Fall der Fälle
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 26. September 2023
    laut dem uns gezeigten Vergleich sind wir nun noch besser abgesichert als vorher
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 22. September 2023
    Da wir uns für diese Rechtschutzversicherung entschieden haben, sind wir auch von dem Produkt überzeugt. Ob es in Zukunft hält ,was es derzeit verspricht, kann natürlich noch nicht gesagt werden.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. September 2023
    Super nette Beratung immer wieder gerne!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. September 2023
    Super nette Beratung immer wieder gerne!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. September 2023
    Preis-/Leitung passt
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. September 2023
    Produkt ist in Ordnung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 19. September 2023
    Passt. Alles drin.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. September 2023
    Zunächst begrüße ich Sie, liebe Damen und Herren,

    Mit meiner Erfahrung in der Kommunikation mit der Company ERGO Ich kann nur eine positive Bewertung und maximale Sterne vergeben. Sehr freundliches und sehr professionelles Personal, Sie helfen bei allem, bis ins kleinste Detail, in jeder Angelegenheit und tun dies mit höchster Professionalität. Ich bin meinem Berater sehr dankbar***, Dank ihm habe ich die beste Versicherung ERGO nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt