Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 4.131 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,3%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 29. März 2016
    Wir sind mit einer Kulanzzahlung sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 19. März 2016

    Sehr gut 5 Sterne ,ich werde Sie weiter empfehlen
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 05. März 2016
    Ich habe mich von einem selbst ausgewählten Anwalt beraten lassen in einer Vertragsangelegenheit, die nicht unter die Versicherungsbedingungen fiel. Die Rechnung wurde dennoch übernommen. Die Telefonauskunft war in Ordnung und die Abwicklung unkompliziert.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 18. Dezember 2015
    Sehr kulant!!!
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 13. Dezember 2015
    Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung durch Herrn Ostermeier und die prompte Erledigung. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 01. Dezember 2015
    Total unkomplizierte Abwicklung und ein enorm hohes Entgegenkommen.
    Das habe ich so bisher noch bei keinem anderen Versicherer erlebt!
    Einfach nur klasse!
    Super kundenfreundlich
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 18. November 2015
    .....sehr hilfreich war die Betreuung vor Ort durch
    Herrn ***, in Form der Aufnahme des Schadens, deren Hintergrundsermittlung und Weiterleitung.
    Ein großer Unterschied zur bisherigen
    Betreuungsagentur *** der in Betreuung und Fürsorge der Kunden
    schlichtweg eine mittlere Katastrophe darstellte.

    Eine Empfehlung, die wir gerne weitergeben, vorallem durch die jetzt gut funktionierende Betreuung
    durch die neue Versicherungsagentur Herrn ***!!

    .......weiter so, dies ist der richtige Weg.......!
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 17. November 2015
    Unser VN ist in allen Belangen top!
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 11. November 2015
    Bin schon mehrere Jahre Kunde beim DAS, habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
    Habe vor kurzem einen Rechtsfall gehabt der über meinen Vertrag nicht abgedeckt war, aber der wurde ohne Probleme übernommen.
    Der DAS-Rechtschutz ist sehr zu empfehlen.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 18. Oktober 2015
    Ich bin mit DAS seit Jahrzehnten äußerst zufrieden ! Nur ein einziges Mal wurde ich enttäuscht. In der Regel ist man auch sehr kulant. Ich kann DAS nur empfehlen.