Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 4.131 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,3%

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 28. Mai 2016
    Genaue Angaben kann ich zu dem Produkt zu diesem Zeitpunkt noch nicht machen.
    Ich bin froh das es eine zusätzliche Erweiterung zu meinem Produkt gibt die mich in Beruflicher Hinsicht optimal unterstützt.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. Mai 2016
    sehr zufrieden mit der Beratung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. Mai 2016
    *** ist sehr überzeugend
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. Mai 2016
    Daumen hoch
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 26. Mai 2016
    Kein Kommentar
  • Bewertung Versicherung vom 26. Mai 2016
    Da wir das Produkt neu abgeschlossen haben, können wir an dieser Stelle das Produkt noch nicht eindeutig bewerten. Bedingt durch den Gruppenvertrag mit der VDK und den dadurch resultierenden Leistungserweiterungen und den doch noch günstigen Beitrag, ist das Produkt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 26. Mai 2016
    ob das Produkt seine Zweck erfüllt, werde ich erst merken, die Ausrichtung und das zur Seite stehen bei offenen Forderungen ist schonmal gut!!
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 26. Mai 2016
    Top Preis-Leistungsverhältnis
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 26. Mai 2016
    Super
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 26. Mai 2016
    Habe die Versicherung zum Glück noch nicht gebraucht und kann daher keine glaubwürdige Bewertung abgeben.