Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 4.131 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,3%

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 30. Januar 2017
    Ich kann noch nichts über das Produkt sagen, ich habe es vor kurzem erst abgeschlossen
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Dezember 2016
    Noch keine richtige Bewertung möglich, da ich die Versicherung gerade erst abgeschlossen habe.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 31. August 2016
    Preis / Leistung zu teuer
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 06. August 2016
    ***
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 15. Juli 2016
    Es ist schwierig das Produkt zu berwerten, solange man glücklicherweise nicht in der Situation war, die Versicherung zu benötigen.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. April 2016
    Die abgeschlossene Versicherung selbst kann ich noch nicht bewerten, da ich noch keinen Versicherungsfall hatte. Laut Stiftung Warentest ist sie aber unter den Besten.
    Die Angabe der Sterne erfogte nur, weil es sondt mit der Bewertung nicht weitergeht.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. April 2016
    .....
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 21. März 2016
    Alles ok
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 04. März 2016
    Gut
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 25. Januar 2016
    Top