Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 2.898 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,4%

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 15. Juli 2016
    Es ist schwierig das Produkt zu berwerten, solange man glücklicherweise nicht in der Situation war, die Versicherung zu benötigen.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 27. April 2016
    Die abgeschlossene Versicherung selbst kann ich noch nicht bewerten, da ich noch keinen Versicherungsfall hatte. Laut Stiftung Warentest ist sie aber unter den Besten.
    Die Angabe der Sterne erfogte nur, weil es sondt mit der Bewertung nicht weitergeht.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. April 2016
    .....
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 21. März 2016
    Alles ok
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 04. März 2016
    Gut
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 25. Januar 2016
    Top
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 07. Oktober 2015
    Ich habe jüngst eine Versicherung bei der ERGO/DAS abgeschlossen, in Ihrem Anschreiben, was Sie mir mit den Vertragsunterlagen zuschickten, baten Sie mich, diese Versicherung zu bewerten: "Innerhalb der nächsten 30 Tage haben Sie die Möglichkeit das Versicherungsprodukt unter [dieser Adresse] zu bewerten."
    Wie aussagekräftig wäre eine Versicherungsbewertung innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss??? Vermutlich GAR NICHT.
    Diese Art der Bewertung wäre doch erst sinnvoll und aussagekräftig, wenn ich tatsächlich schon einige Zeit versichert bin, ggf. schoneinmal einen Schaden hatte und/oder Ihre Hilfe brauchte. Oder sehe ich das falsch?
    Ich MUSSTE Sterne vergeben, sonst hätte ich diesen Text nicht abschicken können, deswegen habe ich mich ersteinmal für die Mitte (3 Sterne) entschieden, lieber hätte ich aber GAR KEINE Bewertung abgegeben und trotzdem diesen Text gepostet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
    Für uns sind alle Erfahrungen unserer Kunden wichtig. Bereits bei dem ersten Kontakt mit der ERGO, der Beratung und einem Vertragsabschluss sammeln Sie bereits Eindrücke. Wir interessieren uns auch sehr dafür, ob Sie mit unseren Versicherungsprodukten zufrieden sind. Konnten wir alle Wünsche für einen umfassenden Versicherungsschutz berücksichtigen? Oder gibt es Verbesserungen und Erweiterungen, die Sie sich für den Umfang unserer Versicherungen wünschen. Aus diesen Gründen ist eine Bewertung zum Vertragsbeginn für uns bereits sinnvoll.
    Selbstverständlich bitten wir unsere Kunden auch nach einer Schadensbearbeitung um eine Bewertung. Dadurch möchten wir einen Rund-um-Einblick in die Erfahrungen unserer Kunden erhalten.

    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 06. September 2015
    Auf dem Anschreiben zum Vertragsabschluss war folgende Adresse unter der Rubrik "Es betreut Sie" angeben:

    ***

    Auch wenn es sich dabei wohl um einen Versehen handelt: Das wirkt doch etwas peinlich und darf bei einem professionell agierenden Versicherungsunternehmen eigentlich nicht vorkommen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Hinweis auf dieses Versehen.

    Wir entschuldigen uns, dass die fehlende Angabe eines konkreten Außendienstansprechpartners zu einem Missverständnis geführt hat. Gerne haben wir Ihnen daher eine weitere Nachricht zum Sachverhalt über eKomi zukommen lassen.
    Für Ihr vorab entgegengebrachtes Vertrauen bedanken wir uns.

    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 30. August 2015
    Vertragsabschluss zu kurz her.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 09. Juli 2015
    Premium von Leistungen Top, aber fast unbezahlbar
    Komfort bleibt nur ein Komprimiss