Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 2.978 Bewertungen

98,5%

1,1%

0,4%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 14. März 2015
    Obwohl leider der Rechtsschutz-Versicherung uns nicht vertreten kann in unseren Fall ( ***)hat sie die kosten von 202,30 Euro übernommen.
    Besser wäre naturlich wenn es zum rechtstreit kommt sie uns vollständig vertreten kann.die Lage für der Privatpersonen ist unfair da mann sich nicht wehren kann bei Streaming, down und Upload als Privatperson bist du nicht in der Lage auf der neustem technischen stand zu bleiben und andere Hackers Nutschen das aus, hier ist Hilfe angebracht um nicht immer der Filmfirmen recht zu geben.verbessere unsere Rechtslage sowohl gegen Hackers firmen und missbrauch.
    MVG

    ***
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 07. März 2015
    In einem Rechtsfall wurden die Anwaltskosten umgehend und unbürokratisch übernommen, obwohl für diesen Fall kein Versicherungsschutz besteht.

    Kann leider keine Kritik üben und wüsste nicht, was man noch besser machen könnte in diesem Fall.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 09. Februar 2015
    Kompetent und Schnell
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 26. Januar 2015
    schnelle, komoetente und kulante Bearbeitung und Erstattung meines Versicherungsfalls
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 21. Januar 2015
    Mein Rechtsschutzfall wurde äußerst kompetent,
    freundlich und zuvorkommend bearbeitet.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 21. Januar 2015
    gute Beratung und Hilfe
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 14. Januar 2015
    Unkomplizierte und sehr kulante Abwicklung! Herzlichen Dank!!
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 10. Januar 2015
    Es handelte sich um eine Beratung bei einem RA. Die Kosten wurden unbürokratisch übernommen. Dafür herzlichen Dank.
    Ansonsten musste ich noch keine Versicherungsleistung in Anspruch nehmen.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 13. Dezember 2014
    Mir wurde sofort ein Anwalt genannt, der den Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt hat.