Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 4.131 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,3%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 13. Oktober 2015
    schnell,unkompliziert,kundenfreundlich
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 15. September 2015
    Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war ausgezeichnet. Ich werde sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 17. Juli 2015
    Die persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Versicherungsmitarbeiterin.
    Diese Mitarbeiterin kann man jedem Neukunden empfehlen.
    Der DAS steht jedem Kunden in allen Lage hilfreich zur Seite.
    Dank des DAS haben wir einen langen Kündigungsstreit zur vollen Zufriedenheit beendet.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 25. Juni 2015
    Der Leistungsfall wurde schnell und ohne Probleme
    bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 25. April 2015
    Ein besonders bemerkenswerter Service im Schadensfall! In einem komplizierten Schadensfall wurde eine bemerkenswert positive Regelung gefunden!
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 22. April 2015
    Betrifft mein Rechtsfall,der von der DAS Rechtsschutzversicherung für mich ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit übernommen wurde. Ich persönlich kann diese Versicherung jeden weiterempfehlen. Im nachhinein nocheinmal meinen herzlichsten Dank.
    Gruß ***
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 17. April 2015
    gute Erfahrung, schnelle Abwicklung
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 12. April 2015
    Ich bin schon lange Kunde der DAS .Wenn ich ein Problem hatte konnte ich mich immer vertrauensvoll an ihre Mitarbeiterin *** wenden .Sie hat mich immer gut beraten und geholfen. Vielen Dank
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 12. April 2015
    Ich hatte um eine Beteiligung an meinen Kosten für eine außergerichtliche Auseinandersetzung gebeten. Völlig unkompliziert wurde mir der Betrag, abzüglich der Selbstbeteiligung, aus Kulanz erstattet. Ich war total erfreut.
  • Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 07. April 2015
    Teilkostenübernahme für die Erstellung eines Testamentes und einer Vorsorgevollmacht;
    Teilkosten wurden übernommen, obwohl ich erst nach gut einem Jahr die Rechnung eingereicht habe.
    Ich habe mit dieser Kostenerstattung nicht mehr gerechnet; die Kulanz, die mir hier entgegengebracht wurde, bewerte ich sehr hoch. Andere Schadensfälle wurden stets kompetent, schnell und unkompliziert abgewickelt. Den DAS kann ich aus Überzeugung
    bestens weiterempfehlen.