Beiträge, Schaden, Leistungen

So regeln Sie jetzt Ihr Anliegen

Beiträge, Schaden, Leistungen

Leicht gemacht: Schaden melden oder Leistung beantragen

  • Sie haben einen Schadenfall? Auf der ERGO Website, per „ERGO App“ und im Kundenportal „Meine Versicherungen“ können Sie kontaktlos sämtliche Formalitäten erledigen. Natürlich erreichen Sie uns auch telefonisch.
  • Sie haben einen Leistungsfall in der Krankenversicherung? Auch in diesem Fall können Sie auf der ERGO Website, per „ERGO App“ (iOS bzw. Android) und im Kundenportal „Meine Versicherungen“ kontaktlos alle Formalitäten erledigen. Kunden der DKV können zusätzlich die „Meine DKV App“ (iOS bzw. Android) nutzen, Kunden der ERGO Krankenversicherung die App „ERGO Send it“ (iOS bzw. Android).

Sie haben sich noch nicht für das Kundenportal „Meine Versicherungen“ registriert? Dann tun Sie das jetzt und nutzen Sie die Vorteile:

  • In der Vorteilswelt sparen Sie 20 % und mehr bei namhaften Partnern
  • Ihre Daten und Verträge verwalten Sie einfach und bequem
  • Rechnungen und Schäden regulieren Sie schnell und unkompliziert

Antworten oder Beratung gewünscht?

  • Bei Fragen zu Ihren Versicherungsbeiträgen wenden Sie sich bitte an Ihren ERGO Berater. Oder rufen Sie uns an unter 0800 / 3746 095.
  • ERGO Rechtsschutz Kunden können sich unter 0711 / 66965-02 kostenfrei anwaltlich beraten lassen.