Coronavirus

Ihre ERGO ist für Sie erreichbar – auch in Zeiten des Coronavirus

Coronavirus

Für uns alle ist die aktuelle Situation eine Herausforderung. Wir als ERGO wollen weiterhin für Sie da sein und setzen alles daran, Ihnen die gewohnten Leistungen zu bieten.

Sehen Sie hier, wie Sie mit uns weiterhin in Kontakt bleiben können: 

  • Den ERGO Kundenservice erreichen Sie wie gewohnt telefonisch. Oder Sie kontaktieren ERGO per Chat, WhatsApp oder E-Mail.
  • Im Schaden- oder Leistungsfall können Sie kontaktlos sämtliche Formalitäten erledigen: Auf der ERGO Website, per „ERGO App“, per App „ERGO Send it“ (für die Kunden der ERGO Krankenversicherung), im Kundenportal „Meine Versicherungen“ oder natürlich telefonisch.
  • Ihr ERGO Berater ist auch weiterhin für Sie da. Über die Vermittlersuche finden Sie schnell den richtigen Kontakt – persönlich per Telefon und digital.
  • „Meine Versicherungen“ bietet Ihnen rund um die Uhr digitale Services. Falls Sie noch nicht registriert sind, richten Sie Ihren Zugang ein. 
  • Auf ergo.de und dkv.com finden Sie weitere digitale Service-Angebote.

Aktuelle Fragen zum Coronavirus