Vereinbaren Sie hier Ihren Sicherheits-Check mit TELENOT.

Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten beachten wir die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ausführliche Informationen finden Sie im Datenschutzbereich unserer Website.

Füllen Sie bitte die mit * gekennzeichneten Felder aus.

Ich möchte einen unverbindlichen Sicherheits-Check mit dem ERGO Kooperationspartner TELENOT vereinbaren.

Ich bin einverstanden, dass ERGO meine hier eingegebenen Daten an die Firma TELENOT ELECTRONIC GMBH, Wiesentalstrasse 42, D-73434 Aalen übermittelt. TELENOT gibt zum Zweck einer Terminvereinbarung für einen Sicherheits-Check die Daten an einen TELENOT-Stützpunkt weiter. Nach Beendigung des Sicherheits-Checks werden die übermittelten Daten gelöscht. Hierzu haben sich auch die TELENOT und der Autorisierte TELENOT-Stützpunkt gegenüber ERGO verpflichtet. Über meinen Wunsch zur Terminvereinbarung mit einem Autorisierten TELENOT-Stützpunkt wird gleichzeitig ein ERGO Vermittler informiert.