Mach mit beim DFB-Pokal Gewinnspiel in der Saison 2017/2018 und sichere dir jetzt ganz persönliche Live-Momente.
Einfach das nachstehende Formular ausfüllen, Daumen drücken und mit ein bisschen Glück den DFB-Pokal im Achtelfinale am 19.12.17 oder 20.12.2017 hautnah erleben! Bei der Aktion Balltragekind bitte die Daten eines Erziehungsberechtigten eingeben.

Deine Daten

 


Daten des Balltragekindes

der ERGO Group AG (nachfolgend "ERGO"), den teilnehmenden ERGO Vertriebspartnern die ausdrückliche sowie zeitlich und räumlich unbefristete Einwilligung, das von meinem im Gewinnspielformular genannten Kind und von mir am Tage des DFB-Pokalspiels im Rahmen der Umsetzung des Gewinnspiels "Balltragekind" gefertigte Bild- und Videomaterial (inkl. in diesem Zusammenhang geführter Interviews) im Internet, im TV sowie in Social-Media-Kanälen unter Nennung meines Namens sowie des Namens meines Kindes unentgeltlich zu nutzen, zu verbreiten und/oder öffentlich zugänglich zu machen. Dies schließt die Veröffentlichung in Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften und dem firmeninternen Intranet der ERGO sowie in der allgemeinen Berichterstattung über den DFB-Pokal mit ein. Ich erteile der ERGO auch die Erlaubnis, vorstehend genanntes Bild- und Videomaterial ohne zeitliche und inhaltliche Beschränkung auf jeder Art von Speichermedium sowie in gedruckter Form aufzubewahren und zu bearbeiten, soweit die Bearbeitung nicht entstellend ist.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewerbungsschluss ist der 03.12.2017 22:00 Uhr.

Einverständniserklärung

Ich bin mit Folgendem einverstanden: Der ERGO Vertriebspartner, über dessen Homepage das Formular ausgefüllt wurde, die ERGO Group und ihre Unternehmen dürfen mich zu Versicherungs- & Finanzdienstleistungs-Produkten für mich und meine Familie

kontaktieren. Zum Beispiel auch zur Vereinbarung eines persönlichen Termins. Meine angegebenen Daten dürfen zu diesem Zweck von der ERGO Lebensversicherung AG, ERGO Versicherung AG, DKV Deutsche Krankenversicherung AG, ERGO Beratung und Vertrieb AG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich kann das Einverständnis jederzeit formfrei widerrufen – z. B. unter www.ergo.de/info. Oder innerhalb Deutschlands unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 3746-000.