Menü Menü
Willkommen bei der ERGO Group

Telefon

E-Mail

Telefon

Gebührenfrei in Deutschland

0800 3746-000

Aus dem Ausland

+49 211 477-7100

Weitere Kontaktdaten

Kunden Deutschland
Media Relations
Karriere
Geschäftspartner

Kontaktübersicht

Unser Engagement vor Ort

Wir verstehen uns als Teil der lokalen Gemeinschaft an unseren verschiedenen Standorten, und unterstützen soziale Initiativen und Umweltinitiativen aus verschiedenen Bereichen. Hier einige Beispiele.

Unterstützung für städtische Corona-Hotline

Während der ersten Phase der Pandemie war der Ansturm besonders groß. ERGO Experten halfen unter anderem bei der verbesserten technischen Steuerung der Anrufe - damit alle Anliegen beantwortet werden konnten.

Digitale Expertise öffnet Kindern neue Wege zu Kunst
Als erstes deutsches Kunstmuseum hat der Düsseldorfer Kunstpalast eine Website nur für Kinder gestartet, um mehr Familien mit Kindern zum Besuch im Museum zu animieren. Spiele und Websiteanimationen haben die Digitalexperten von ERGO Digital Ventures und ERGO Digital IT designt und entwickelt.
ERGO Bilanz Stadtradeln Heinz Schmidt
Stadtradeln 2023: Rekordbeteiligung mit besonders nachhaltiger Bilanz
Mit viel Freude und Motivation fürs Klima haben die Radlerinnen und Radler an den sieben ERGO Standorten nachhaltig in die Pedale getreten. Dabei sind 169.027 Kilometer und eine CO₂-Ersparnis von 27.395 Kilogramm zusammengekommen!

Beispiele für das vielfältige lokale Engagement unserer internationalen Tochterunternehmen finden Sie auf den Websites der jeweiligen Gesellschaft.