Versichern heißt verstehen

ERGO - Versichern heißt verstehen

Versichern heißt verstehen: Das ist unser Versprechen an unsere Kunden!
Unter diesem Motto hat ERGO einen großen Veränderungsprozess gestartet und zahlreiche Projekte, Initiativen und Instanzen geschaffen, die das Versprechen mit Leben füllen.

Versichern heißt verstehen - Unser Anspruch

Unser Anspruch: Versichern heißt verstehen

Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden bestimmen das Handeln von Vermittlern und Mitarbeitern bei ERGO. „Versichern heißt verstehen“ ist kein leeres Versprechen.

Mehr lesen...

ERGO Initiativen für Kunden

ERGO Initiativen für Kunden

ERGO hat verschiedene Initiativen für Kunden auf den Weg gebracht, z.B. die Klartext-Initiative, den Kundenbeirat, die Kundenwerkstatt und die ERGO Kundensprecher.

Mehr lesen...

ERGO Verständlichkeitsstudie

ERGO Verständlichkeitsstudie

Jeder Dritte trifft im Alltag häufig oder sehr häufig auf schwer verständliche Informationen: Zu diesem Schluss kommt die ERGO Verständlichkeitsstudie mit dem Titel „Was verstehen wir noch?“.

Mehr lesen...

grauenhaftgrauenhaftglanzlosglanzlosgewöhnlichgewöhnlichglänzendglänzendgrandiosgrandios