Kundenbewertungen

< 1 ... 4 5 6 ... 423 >
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 05. April 2023
    100 Prozent Zahnversicherung war mir zu teuer, so das ich mich für 85 Prozent entschieden hab
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 30. März 2023
    Die Zahnversicherung war schon lange überfällig. Ich hatte mich aber nie mit dem Thema beschäftigt bis unser Vermittler *** bei uns war und uns darüber aufgeklärt hat
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 22. März 2023
    Die Zahnversicherung war für meinen Vater sehr wichtig, da er hohe Kosten hatte und das für mich vermeiden wollte. Daraufhin habe ich die Zähne versichert
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 14. März 2023
    Tarif KDT für*** Euro pro Monat - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 13. März 2023
    Zahnzusatzversicherung für einen fairen Preis und einem großen Leistungsspektrum.
    Für jeden der sich und seine Zähne absichern will, eine Weiterempfehlung meinerseits.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 11. März 2023
    Ich habe genau das von Herrn *** erhalten, was ich gerne absichern wollte
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 03. März 2023
    Noch keine Erfahrung
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 24. Februar 2023
    Ich hatte eine gute und ausführliche Beratung ,würde die DKV gerne weiter empfehlen
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedrich ***
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 21. Februar 2023
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 17. Februar 2023
    Die Absicherung der Zähne war mir wichtig
< 1 ... 4 5 6 ... 423 >