Kundenbewertungen

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 25. Mai 2023
    Für mich war die Absicherung schon längst überfällig und ich bin froh für die Zukunft vorgesorgt zu haben
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 23. Mai 2023
    Ich finde es toll, das es für dringende Fälle, eine sofortige Lösung gibt.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 18. Mai 2023
    Top Preis-Leistungsverhältnis!
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 18. Mai 2023
    Sehr preiswert und man erspart sich viele kosten.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 16. Mai 2023
    Super Produkte zu günstigem Preis.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 11. Mai 2023
    Noch habe ich keine Erfahrungen mit dem Produkt gemacht. Bin allerdings sehr zufrieden mit der Entscheidung und der tollen Beratung.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 29. April 2023
    Noch keine Erfahrung aber bin Zuversichtlich :-)
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 26. April 2023
    Nach der Beratung durch *** habe ich mich für eine Zahnversicherung und eine Krankenhaus Versicherung mit Unterbringung im 1 Bett Zimmer entschieden und bin froh darüber
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 25. April 2023
    Eine Zahnversicherung ist mir wichtig und ich bin jetzt froh diese zu haben. Herrn Stricker meinem Berater sei Dank
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 15. April 2023
    Absicherung für die Zähne war uns sehr wichtig