Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2016
    Top Betreuung,
    Meine Fragen wurden kompetent und schnell am Telefon
    erklärt.
    Bin mit der DkV sehr zufrieden.

    Schnelle Leistungsabrechnung .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2016
    Schnelle Bearbeitung .Sehr empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2016
    Im Leistungsbescheid (Krankenversicherung) wurde ich auf eine mögliche Erstattung im Rahmen meiner Zusatzversicherung hingewiesen. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2016
    Sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2016
    Fachlich kompetent, schnell, sehr hilfsbereit und freundlich.
    Was will man mehr..!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2016
    Ich bin sehr zufrieden mit der DKV, nette Ansprechpartner am Telefon und guter Service keine Probleme bei der Kostenübernahme.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2016
    Sehr schnelle Abrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2016
    Sehr freundliche und kompetente Beratung bereits im Vorfeld der Zahnbehandlung.
    Sehr verständliches und unkompliziertes Prozedere beim Einreichen des Leistungsantrages.
    Sehr zeitnahe Bearbeitung des Antrages u. Überweisung des Leistungsbetrages.
    Weiterempfehlungen sind so eine Sache, aber nach meinen Erfahrungen mit der DKV kann ich Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 03. Oktober 2016
    schön das man die Lücke zur GKV schließen kann und je früher, je besser
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2016
    Service kann erweitert werden z.b zusatzleistungen wie Medizinisch notwendige leistunge