Kundenbewertungen

  • Bewertung Pflegeversicherung vom 03. Dezember 2017
    Sehr zufrieden mit der DKV.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 30. November 2017
    Sehr gutes Leistungsniveau.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 28. November 2017
    Pflegeversicherung
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 23. November 2017
    Kostet weniger als bei meiner anderen Versicherung!
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 07. November 2017
    preiswert und erhöhen ohne Fragen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2017
    Ich wurde stets schnell und gut beraten. Die Bearbeitung der Anträge erfolgt zuverlässig. Die Materie ist nicht so leicht zu erfassen und nachzuvollziehen. Offensichtlich sind gesetzliche Vorgaben nicht so einfach umzusetzen.
    Ich kann Sie dennoch weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Oktober 2017
    schnelle, kompetente Bearbeitung
    leichte Handhabung
    problemlösung etwas schwierig (hatte den Fall DKV zuviel überwiesen (Eingabefehler) - Geld zurück oder Verrechnung schwierig - kommt aber bestimmt ja nicht oft vor
    Foto statt Orginal sehr praktisch aus meiner Sicht statt Brief
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 10. Oktober 2017
    Kein Kommentar
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Ich bin mit der korrekten und zügigen Bearbeitung sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2017
    Der Service ist sehr freundlich und korrekt,Der Pflege-
    service versucht zu helfen, auch wenn ist nicht immer
    einfach ist . Die Bearbeitungszeit müsste veringert
    werden, Es wurde ja durch Online-Service viel Zeit gespart. Ansonsten würde ich diesen Service auf
    alle Fälle weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch den Online-Service sparen Sie die Zeit für den jeweiligen Postweg. Ihre Anträge müssen wir jedoch weiterhin prüfen. Je nach Menge oder Komplexität der Belege, ist dafür eine gewisse Zeit notwendig. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team