Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
ich finde es hervorragend, wie einfach die Leistungsabrechnung möglich ist und wie schnell die Beträge erstattet werden, insbesondere auch bei hohen Beträgen und der direkten Abrechnung mit den behandelnden Institutionen. Meine Frau ist auch privat krankenversichert und hätte schon lange gewechselt, wenn sie nicht ihre Altersrückstellung beim Vorversicherer verlieren würde...
Dazu gibt es interessante Informationen rund ums Gesundbleiben, oder - werden. Alles Top.
Als Vorschlag zur Papiereinsparung: ich übersende seit Jahren alles eingescannt per Mail - ein toller Service - bekomme aber jedesmal mit den Abrechnungsunterlagen den ausgedruckten Leistungsantrag mitgeschickt, der dann im Altpapier landet. Schade drum.
Was ich auch unbedingt noch erwähnen will: ich habe aufgrund meiner nun überstandenen Krebserkrankung große wirtschaftliche Einbußen erlitten und hin und wieder Probleme, meine Beiträge pünktlich zu entrichten. Trotzdem hatte ich von Seiten der DKV immer die bestmöglichste Unterstützung, um die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Das ist wirklicher Service!
Dafür danke ich allen Mitarbeitern und Betreuern herzlich!
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ausführlich bewertet haben. Wir haben Sie noch einmal persönlich angeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn wir die offenen Fragen hiermit klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
schnelle Abwicklung bei Fragen und Rechnungen.
Klappt sehr gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
Als langjähriger Kunde bei Ihnen bin ich mit Ihren Leistungen sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
1. Der Tarifdschungel ist viel zu komplex und für Laien nicht nachvollziehbar.
2. Unser Berater ist die absolute Katatstrophe, falsche Daten, kein Einsatz für unsere Belange. Besser ist die Kontaktaufnahme mit der DKV direkt.
3. Die Bearbeitungszeiten in der Leistungsabteilung und in der Tarifabteilung sind ungenügend und mit Dauer von 3 Monaten für eine Änderung nicht akzeptabel.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Zuletzt konnten wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen. Das tut uns leid. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir haben Ihnen eine separate Nachricht geschickt. Und auch weiterhin gilt: Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team