Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2016
Die Leistungsbearbeitung nimmt noch zu viel Zeit ein.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Denn wir wollen unseren Kundenservice kontiunierlich verbessern. Ihre kritischen Worte zur Berabeitungsdauer können wir aber nicht nachvollziehen. Denn die letzten Leistungsaberechnungen haben wir innerhalb von neun Tagen bearbeitet. Das halten wir für durchaus angemessen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Rechnungen auch künftig so schnell wie möglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2016
Bin seit 30 Jahren mit der Krankenvollversicherung der DKV überaus zufrieden. Zuvor war ich mitversichert bei meinem Vater (Beamter). Die Beratung damals war sehr gut und es war die richtige Entscheidung ebenfalls die DKV zu wählen. Vor ein paar Jahren habe ich eine günstigere Vertragsänderung durchführen lassen – auch dieser Berater vor Ort war gut und ausführlich. Die Leistungen sind überaus gut, ebenso die zusätzlich abgeschlossenen Zusatzleistungen sind empfehlenswert.
Ein großes Lob geht an den stets gut erreichbaren Kundenservice ohne lange Wartezeiten in der Schleife. Die Damen und Herren sind sehr, sehr freundlich und kompetent und können viele Fragen sofort beantworten – oder man wird alsbald zurückgerufen. Bei einer Klärung zur Leistungsabrechnung neulich (Samstag) wurde mir gleich Auskunft gegeben und es wurde der bearbeitenden Stelle weitergeleitet, so daß ich am Montag drauf per e-mail informiert wurde, daß der Vorgang sofort bearbeitet wurde. Klasse !!!
Wunderbar ist, daß man Rechnungen im Kundenbereich, Online-Services, per PDF “uploaden“ und direkt übermitteln kann mit Rückmeldung des Eingangs per email. Ebenso, daß man dann per email informiert wird, daß die Leistungsabrechnung im Postfach des Kundenportals zum Download bereit liegt – erneutes SMS-Passwort zum Handy erforderlich. Weiterhin kann man unter Online-Services nun diverse Anfragen oder Mitteilungen online einstellen, Belege einreichen oder Dinge beantragen kann.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2016
Schnelle und faire Abwicklung eines Leistungsfalles zeichnet den Service der DKV aus.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2016
Ich möchte mich hiermit nochmals für die Korrektur meiner Abrechnung bedanken. Die Übernahme der Kosten für eine medizinische Kräftigungstherapie als Vorbereitung zum Abschluss eines Vertrages im ***-Training hat mir sehr in der Entscheidung geholfen.
Ich würde die DKV auf Grund meiner guten Erfahrungen weiterempfehlen.