Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Bei einer Leistung im asiatischen Ausland gab es Probleme mit der Rechnungstellung und Kostenerstattung. Ein Antrag auf Kulanz wurde gestellt. Die DKV gewährte diesen nach eingehender Prüfung. Großartige Balance zwischen Service und Kulanz einerseits, bei gleichzeitiger Vorbeugung vor Missbrauch andererseits. So sollte eine Versicherung agieren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Ausreichend schnelle Bearbeitung eingereichter Arztrechnungen. - Bei der neu eingerichteten RechnungApp besteht Verbesserungsbedarf hinsichtlich Schnelligkeit, Feedback über die erfassten Belege, Erstattung, Vollständige Erfassung der gesendeten Belege
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Direkter Kontakt zu Entscheidern wäre besser. Hat es früher gegeben.
    Trotzdem gute Erfahrungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    Pünktliche Rückerstattung der von mir bezahlten Krankenhausrechnungen.

    Ja, ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    Zum ersten ist die Rechnung die ich eingereicht habe zu 100% eine Vorsorgeuntersuchung gewesen,
    ich habe keinerlei Beschwerden und wurde auch nicht wie in der Begründung ambulant behandelt.
    Zum zweiten finde ich es von der DKV unmöglich meine privaten Kranken Berechnungen zu meiner Tochter nach Bad Oeynhausen zu schicken.
    Ich habe Gottseidank ein gutes Verhältnis zu Ihr, Sie hat die Unterlagen abfotografiert und mit zu gemailt,
    ich bin der Meinung das so private Unterlagen nicht einfach so in der Gegend rum geschickt werden dürfen. Wenn das nochmal passiert frage ich mal unseren Anwalt ob man das so kommentarlos hinnehmen muss.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie hierzu separat angeschrieben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    Die Online-Leistungsabrechnung erfolgt perfekt und schnell. Bei tel. Rückfragen erhalte ich nette und kompetente Antworten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    Ich finde es nicht gut wenn außerhalb der DKV stehende Firmen mir neue Tarife anbieten,- die die DKV mir nicht angeboten hat.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Auswahl von Tarifvorschlägen gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden bestmöglich ein. Dabei bieten wir Ihnen in der Regel verschiedene Alternativen an. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir dabei nur eine begrenzte Anzahl vorschlagen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    sehr gut! Kurze Bearbeitungszeit der Erstattungsanträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    Ich freue mich bei der DKV über die unkomplizierte Kommunikation, die kompetente Beratung und die schnelle Abwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. August 2016
    Ich bin seit 1996 mit meiner Krankenvollversicherung Kunde bei der DKV. Ja, die Beiträge steigen stetig und sind im Vergleich zu anderen Anbietern ggf. höher, aber dafür habe ich bisher immer eine kompetente Beratung erhalten und meine Aufwendungen wurden schnell und jederzeit korrekt erstattet. Positiv finde ich zudem, dass auch Behandlungen erstattet werden, die teilweise in der GKV nicht, oder nur zu kleinen Teilen übernommen werden. Ich als Patient schätze es, wenn ich verschiedene Therapieansätze auswählen und für mich persönlich die optimale Lösung nutzen kann.