Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Das Einreichen der Rechnungen im Online-Verfahren finde ich gut. Es spart Postkosten und - laufzeit.
    Verbesserungen: die Bearbeitungszeit hat sich verschlechtert. Die Leistungsabrechnungen könnten per Mail kommen oder in der DKV-Datenbank zur Verfügung gestellt werden. Die eingereichten Belege sollten für uns Kunden in der Datenbank zum Ansehen zur Verfügung stehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Und Sie haben recht: Für die letzten Leistungsabrechnungen haben wir zu lange gebraucht. Hier müssen wir schneller werden. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen, um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Um die Leistungsabrechnungen digital zu erhalten, besteht die Möglichkeit, unter "Meine Versicherungen" das Online-Postfach als Zugangsweg zu wählen. Die Online-Darstellung der Belege ist nicht geplant. Es erfolgt nur die Angabe der Beträge und des Datums. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meines Leistungsantrages, ganz im Gegensatz zur Beihilfestelle des Landes Schleswig-Holstein!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    ich hatte um direktzahlung an die leistungsträger gebeten, trotzdem wurde der gesamtbetrag an mich überwiesen. ich habe jetzt den zusatzaufwand. das ist kein service bei der hohen versicherungsprämie...
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Thema der Direktzahlung haben wir telefoniert. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Abrechnung immer sehr gut, bei evtl. Fehlern sofortige Berichtigung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Freundlich, zuverlässig, nie genervt, verbindlich, offen und stets sehr hilfsbereit.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Nach meiner Krebserkrankung fand ich den telefonischen Kontakt des DKV Mitarbeiters sehr gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Nach der Anmeldung
    Nach der Anmeldung im Krankenhaus
    wo ich meine DKV-Karte vorlegte
    war alles klar. Man war besonders
    freundlich und hat meine Wünsche
    zur Zufriedenheit erfüllt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Ich bin mit der schnellen Abwicklung meiner eingereichten Arztrechnungen sehr zufrieden.

    Die zusätzlichen Infos über meine Krankenversicherung sind sehr hilfreich für mich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
    sehr schnelle Bearbeitung von Erstattungsanträgen in sehr übersichtlicher Form.
    Unbürokratische und sehr schnelle Bearbeitung meines Antrages auf ein Atemgerät gegen nächtliche Atemstörungen (Apnoe, Hypopneu). Ausgesprochen freundlicher Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
    Sehr transparente, nachvollziehbare Leistungsabrechnungen; ebenso bei Vertragsänderungen bzw. Beitragserhöhungen;
    auf Wunsch gute,faire Beratung;
    bei Fragen stets kompetente Antworten und Erklärungen