Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Mein Leistungsfall wurde schnell und unbürokratisch bearbeitet. Ich kann die DKV insoweit unbedenklich weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Einigermaßen schnelle Abwicklung des Vorgangs. Unbürokratische Rückmeldung durch die DKV per Telefon.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
    Die Erstattungen der eingereichten Rechnungen erfolgt zügig und ist niicht zu beanstanden. Die direkte Abrechnung der DKV mit den Krankenhäusern erfolgte reibungslos.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 06. Juni 2016
    Wichtiges Produkt, wie ich finde
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 06. Juni 2016
    Verdienstausfall wegen Krankheit versichert,ein notwendiges aber hoffentlich nicht benötigtes Versicherungsprodukt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2016
    Ging alles schnell und unbürokratisch ab.
    Bin sehr zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2016
    Alles bestens; unbürokratisch, unkompliziert, zu empfehlen; Email-Adresse habe ich keine
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2016
    Die Leistungsanträge werden in der Regel schnell und umfassend bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2016
    Krankenhaustagegeld
    Heute Bescheinigung,morgen hast du dein Geld auf dem Konto, na ja spätesten übermorgen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2016
    Bearbeitung ist zügig und sehr gut abgewickelt worden.