Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. August 2016
    Schnelle Antwort. Super Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2016
    Reibungslose schnelle Bearbeitung. Sehr gute telefonische Beratung...auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2016
    Nach längeren Krankenhaus Aufenthalt mit anschließende Einreichung der Krankenhaustagegeld Versicherung, ging die Bearbeitung der KT Versicherung trotz Urlaubszeit sehr schnell .Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. *****
    Mit freundlichen Gruß
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2016
    Die Auszahlung des Krankenhaustagegeldes ist umgehend erfolgt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Ich habe meine Krankenhaustagegeld Rechnung eingereicht und sie unverzüglich erstattet bekommen !
    Besser geht es nicht ....!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Ihre Mitarbeiter sind bei Telefongesprächen freundlich und geben kompetente Auskünfte, auch mit der Abwicklung eingereichter Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
    Also insgesamt ein "Sehr gut"
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Sehr gute Erfahrungswerte in Abwicklung.
    Absolut empfehlenswert
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 04. August 2016
    Vielen Dank!
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 03. August 2016
    Absicherung des Einkommen bei Krankheit ist mir ganz wichtig gut das es so ein Produkt gibt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2016
    Schnelle bearbeitung