Kümmern

Was wir tun, wenn Sie uns brauchen.

Soforthelfer - ERGO Kundenbericht 2015

Soforthelfer im Sturmeinsatz

Umgestürzte Bäume, kaputte Häuser: Sturm „Ela“ verwüstete vergangenen Sommer weite Teile Nordrhein-Westfalens. Doch auf unsere Soforthelfer war Verlass. Sie rückten mehr als 1.000 Mal aus.

Mehr...

Schadenbearbeitung bei ERGO - ERGO Kundenbericht 2015

Schaubild: Wie wir Schäden bearbeiten

Was unsere Kunden dann am wenigsten brauchen: zusätzliches Chaos durch wechselnde Helfer. Wir versprechen: Es kümmert sich jeweils nur eine Person!

Mehr...

Fallmanager - ERGO Kundenbericht 2015

So helfen wir Kunden

Fallmanager Unfall: Todrank im Mexiko und Hilflos im eigenen Heim

Mehr...

Kundensprecher - ERGO Kundenbericht 2015

Der ERGO Kundensprecher

Jeder macht Fehler. Auch wir als Versicherung machen leider nicht immer alles richtig. Deshalb gibt es den ERGO Kundensprecher: Er vermittelt, schlichtet, fragt nach, klärt – und kann oft helfen.

Mehr...

Angebote & Services - ERGO Kundenbericht 2015

Was wir noch für Sie tun

Wir bieten auch unerwartete Lösungen an, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu decken. Ein Beispiel ist der neue flächendeckende Hochwasserschutz.

Mehr...