Corporate Responsibility bei ERGO

Verantwortung bei ERGO

ERGO und die zu ihrer Gruppe gehörenden Unternehmen bekennen sich zu verantwortungsvollem und umsichtigem Handeln. Auf diesen Seiten informieren wir transparent und ausführlich über unser Engagement in vier Handlungsfeldern: Wir wirtschaften nachhaltig und fördern unsere Mitarbeiter sowie ihre Potenziale. Die Umwelt schützen wir ebenso wie wertvolle Ressourcen und wir engagieren uns sozial, wobei wir uns insbesondere für zukünftige Generationen stark machen.

Statement Dr. Markus Rieß, ERGO Vorstandsvorsitzender

Statement Dr. Markus Rieß„Wir versichern Menschen und Unternehmen für die Zukunft. Nur wenn es uns gelingt, wirtschaftliche, ökologische und soziale Interessen in Einklang zu bringen, werden wir langfristig erfolgreich sein – als Unternehmen und als Gesellschaft."

Mehr lesen...